Informationen zur Kaufabwicklung

Hier erhalten Sie Informationen zur Kaufentscheidung, Kaufabwicklung und zu den ersten Schritten nach dem Kauf.

Schritt 1: Beratung und Information

Informieren Sie sich auf unseren Seiten über unsere Angebote, Produkte und Dienstleistungen. Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenlosen Online-Livepräsentation. Das LUNDS Software-Team steht Ihnen selbstverständlich bei Fragen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

• Direkt auf Ihrem OS X®-Betriebssystem arbeiten
• Individuelle Anpassungen
• Erstklassiger Service und Support
• Schnelle Auslieferung und Updates
• Alles aus einer Hand

Frohe Weihnachten & ein erfolgreiches Neues Jahr 2020

Zum Jahreswechsel möchten wir unseren Kunden, Anwendern und Geschäftspartnern Danke sagen für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr!

Ihr
Schritt 2: Kaufabwicklung im Online-Shop

Auf Wunsch stimmen wir mit Ihnen per Online-Beratung die benötigten Programmmodule und Dienstleistungen ab. Der Kauf der Lizenzen und Dienstleistungen erfolgt direkt in unserem LUNDS Online-Shop unter www.lunds-shop.de.

• Direkte Online-Bestellung
• Bestellvorgang SSL-Verschlüsselt
• Bezahlung per Klarna (Sofortüberweisung), Paypal oder Vorkasse (auf Rechnung)
• Sie erhalten Ihre Rechnung direkt per E-Mail
• Zugang zu unserem Downloadbereich innerhalb 24 Stunden

de-pp-logo-200pxde-pp-logo-200pxde-pp-logo-200px

Schritt 3: Zugriff auf den Downloadbereich

Nach dem Kauf erhalten Sie im Downloadbereich der LUNDS Web-App unter www.lunds-webapp.de alle Unterlagen zur Installation:

• die Installationsdatei (DMG-Datei)
• eine Installationsanleitung (PDF-Datei)
• Ihre Rechnung aus dem Online-Shop in Kopie (PDF-Datei)
• den Lizenzschlüssel zur Aktivierung in der Lizenzverwaltung

Schritt 4: Softwareinstallation

Haben Sie ein LUNDS Servicepaket oder die Netzwerklösung zu LUNDS Büro gebucht, führen wir die Installation bei Ihnen per Fernwartung durch. Die Installation eines Einzelarbeitsplatzes können Sie auch unabhängig von uns mit der Installationsanleitung durchführen.

Interessieren Sie sich für unseren Update-Service und Support, können sie die Dienstleistungen in unserem Online-Shop einfach dazu buchen oder rufen Sie uns gerne an.

Wir beraten Sie gerne!

Mo. - Sa. von 8 - 18 Uhr
06473 - 41 16 48
info@lunds-software.de
Kontaktformular

Ihre Vorteile bei LUNDS Software

Direkt auf Ihrem OS X®-Betriebssystem arbeiten
Individuelle Anpassungen
Erstklassiger Service und Support
Schnelle Auslieferung und Updates
Alles aus einer Hand

 Erfahrungen & Bewertungen zu LUNDS Software