Sie erreichen uns unter folgender Nummer:
Sie erreichen uns unter folgender Nummer:
Servicezeiten
Mo. - Fr. 8-12 Uhr & 14-18 Uhr |
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.
In unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über neue Entwicklungen, Funktionen, Termine und vieles mehr. Auch exklusive Zusatzprodukte oder Benachrichtigungen zu neuen Programmversionen werden regelmäßig ausschließlich an unsere Abonnenten versendet.
Sie erreichen uns schnell und bequem per Text-Chat.
Servicezeiten
Mo. - Fr. 8-12 Uhr & 14-18 Uhr |
Erhalten Sie Informationen zur Kaufentscheidung, Kaufabwicklung und zu den ersten Schritten nach dem Kauf: Informationen zur Kaufabwicklung
Hier erhalten Sie Informationen zur Kaufentscheidung, Kaufabwicklung und zu den ersten Schritten nach dem Kauf.
Informieren Sie sich auf unseren Seiten über unsere Angebote, Produkte und Dienstleistungen. Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenlosen Online-Livepräsentation. Das LUNDS Software-Team steht Ihnen selbstverständlich bei Fragen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
• Direkt auf Ihrem macOS®-Betriebssystem arbeiten
• Individuelle Anpassungen
• Erstklassiger Service und Support
• Schnelle Auslieferung und Updates
• Alles aus einer Hand
Frohe Weihnachten & ein erfolgreiches Neues Jahr 2020
Zum Jahreswechsel möchten wir unseren Kunden, Anwendern und Geschäftspartnern Danke sagen für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr!
IhrAuf Wunsch stimmen wir mit Ihnen per Online-Beratung die benötigten Programmmodule und Dienstleistungen ab. Der Kauf der Lizenzen und Dienstleistungen erfolgt direkt in unserem LUNDS Online-Shop unter www.lunds-shop.de.
• Direkte Online-Bestellung
• Bestellvorgang SSL-Verschlüsselt
• Bezahlung per Klarna (Sofortüberweisung), Paypal oder Vorkasse (auf Rechnung)
• Sie erhalten Ihre Rechnung direkt per E-Mail
• Zugang zu unserem Downloadbereich innerhalb 24 Stunden
Nach dem Kauf erhalten Sie im Downloadbereich der LUNDS Web-App unter www.lunds-webapp.de alle Unterlagen zur Installation:
• die Installationsdatei (DMG-Datei)
• eine Installationsanleitung (PDF-Datei)
• Ihre Rechnung aus dem Online-Shop in Kopie (PDF-Datei)
• den Lizenzschlüssel zur Aktivierung in der Lizenzverwaltung
Haben Sie ein LUNDS Servicepaket oder die Netzwerklösung zu LUNDS Büro gebucht, führen wir die Installation bei Ihnen per Fernwartung durch. Die Installation eines Einzelarbeitsplatzes können Sie auch unabhängig von uns mit der Installationsanleitung durchführen.
Interessieren Sie sich für unseren Update-Service und Support, können sie die Dienstleistungen in unserem Online-Shop einfach dazu buchen oder rufen Sie uns gerne an.
Wir beraten Sie gerne!
Mo. - Fr. 8-12 Uhr & 14-18 Uhr
06473 - 41 16 48
info@lunds-software.de
Kontaktformular
Ihre Vorteile bei LUNDS Software
Direkt auf macOS®-Betriebssystem arbeiten
Individuelle Anpassungen
Erstklassiger Service und Support
Schnelle Auslieferung und Updates
Alles aus einer Hand
© 2024 LUNDS Software GmbH | Handwerkersoftware für Ihren Mac auf macOS und in der Cloud