Informationen zur Kaufabwicklung
Ihr Weg zur passenden LUNDS Lösung
Egal ob Einzelplatz, Netzwerk oder Cloud: So einfach kommen Sie zu Ihrer Handwerkersoftware von LUNDS – optimal abgestimmt auf Ihren Betrieb und Ihre Anforderungen.
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Schritt 1/4
Persönliche Beratung & Auswahl
Informieren Sie sich über LUNDS SMART, LUNDS Büro (Einplatz/Netzwerk) oder LUNDS Cloud. Wir (Hartmut und Andreas Lämmel) beraten Sie individuell per Telefon, E-Mail oder Live-Präsentation.- Läuft auf macOS, iMac, MacBook, Mac mini
- Individuelle Module und Erweiterungen
- Einzelplatz, Netzwerk, Cloud oder Hybrid
- Praxisnaher Service & Support
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Schritt 2/4
Sicherer Online-Kauf
Stimmen Sie mit uns die passenden Module und Lizenzen ab oder bestellen Sie direkt im LUNDS Online-Shop. Ob Einzellizenz, Mehrplatz oder Cloud – Sie erhalten immer die optimale Lösung für Ihren Betrieb.- Direkte Online-Bestellung – SSL-verschlüsselt
- Rechnung und Zugangsdaten per E-Mail
- Bezahlung per PayPal oder Vorkasse
- Zugang zum Kundenportal in 24 Stunden
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Schritt 3/4
Zugang zum Kundenportal
Nach Kauf erhalten Sie Zugang zur LUNDS Web-App. Hier finden Sie alle Unterlagen zur Installation, Einrichtung und Lizenzverwaltung – für alle Produkte und Lösungen.- Installationsdateien & Anleitungen (DMG, PDF)
- Vorlagen & Hilfemenü
- Lizenzschlüssel und Rechnungen digital
- Support-Kontakt direkt integriert
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Schritt 4/4
Installation & Start
Wir richten Ihre Software (Einzelplatz, Netzwerk oder Cloud) gemeinsam mit Ihnen per Fernwartung ein – oder Sie nutzen unsere leicht verständlichen Anleitungen für die Selbstinstallation. Auch spätere Upgrades und Erweiterungen sind jederzeit möglich.- Professionelle Ersteinrichtung per Fernwartung
- Support, Updates und Servicepakete
- Selbstinstallation mit Anleitung möglich
- Upgrade auf Netzwerk oder Cloud möglich
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten zu Bestellung, Bezahlung, Installation und Nutzung unserer Produkte – einfach und übersichtlich. Bei weiteren Fragen unterstützt Sie unser Team gerne persönlich.